Frohes Fest

 

FROHES FEST

Wichtelüberraschung: HOMEMADE

 

 

Die Badekugel in ihrem Nesselsäckchen kann man fix irgendwo festbinden und damit einem lieben Menschen eine besondere Wichtelüberraschung bescheren.
Da der Abdruck auf dem Säckchen nicht waschecht sein muss, habe ich den Stoff mit dem gleichen Stempelkissen wie das Textschild bedruckt. Die Trockenzeit des Stempelabdrucks auf Transparentpapier dauert mir zu lange, deshalb verwende ich zusätzlich transparentes Embossingpulver. So kann ich das zurückhaltend wirkende Transparentpapier nutzen und das Schildchen trotzdem schnell weiterverarbeiten. Dass der Schriftzug dann auch noch erhaben ist und glänzt, wertet das Material dazu noch auf.

 

 

 

Sie benötigen Material? Hier geht’s weiter zum Internetladen von Creativ Markt Butterer:
>>  Alles für selbstgemachte Seifen, Badekugeln und Badesalze
>>  Stempel, Stempelkissen, Papiere und Bänder