Eine Portion Wannenglück

 

Eine Portion Wannenglück

mit viel Liebe gemacht

 

 

BADEKUGELMASSE

400 g schäumende Badekugelmasse (ergibt 6-8 Badekugeln)
6 Tropfen Seifenfarbe in Immergrün
Seifenduftöl Grapefruit

 

DEKORATION

Unterteil einer Spanschachtel, Ø 6 cm
Muffinmanschette in Weiß
Tonkarton in Rot
Tonkarton Glimmer in Rot
Stempel: Eine Portion Wannenglück
Kreidestempelkissen in Weiß
Motivlocher: Kreis, Ø 3,2 cm
doppelseitiges Schaumklebeband, 1 mm stark
Satinband in Rot, 3 mm breit
kleiner Tannenzweig
Römerhafte oder ein Stück kräftiger Draht, um den Zweig und das Schild an der gehärteten Badekugel zu befestigen

 

 

Die Badekugelmasse, die Rayher für Daily Soap zusammengestellt hat, enthält ausschließlich unbedenkliche, natürliche Inhaltsstoffe. An der Luft können sich mit der Zeit die Badekugeln farblich verändern, da auf Konservierungsstoffe verzichtet wurde. Auf die Anwendung hat das keinerlei Auswirkung. Die Farbveränderung habe ich hier bereits mitbedacht und sie wird keine Rolle spielen, denn das weihnachtliche Grün wird nur etwas wärmer erscheinen. Und das auch nur, wenn der Beschenkte sich bis dahin nicht längst an einem Winterabend ein herrliches Bad eingelassen hat…

 

 

Der Deckel der Dose, der hier übrig bleibt, ist ideal als Basis, um ein rundes Seifenstück zu verschenken. Kreativ aufgepeppt natürlich.